Firma MailCom e.K. mit BITMi-Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet

Langen, 26. Februar 2013 – Der Langener Softwarehersteller MailCom e.K. ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden. Dr. Oliver Grün, BITMi-Präsident und Vorstand der GRÜN Software AG, überreichte das Gütesiegel an MailCom e.K. – Inhaber Mathias Laforsch. Die Softwarelösung „MailCom Adress-Designer“ zum Verwalten, Aufbereiten, Pflegen und Veredeln von Adressen zeichnet sich laut Grün vor allem durch Anwenderfreundlichkeit, Flexibilität, ein durchdachtes Design und Kosteneffizienz aus. Zudem wird die Lösung von einem kompetenten Kundenservice flankiert und hat sich bereits erfolgreich in der Praxis bewährt.

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. verleiht das Gütesiegel ‚Software Made in Germany’, um die Qualität deutscher Softwareprodukte zu unterstreichen“, heißt es in der Laudatio des BITMi-Präsidenten. Der MailCom Adress-Designer vereint alle Eigenschaften, die eine erfolgreiche Software auch international benötigt.“ Von der Anschriften-, Anrede-, und Dublettenprüfung über die Anreicherung von Telefonnummern, Haushalts- und Gebäudedaten enthält die Software alles, was erfolgreiches Marketing benötigt.

Das Gütesiegel „Software Made in Germany" ist nach Angaben von BITMi zudem ein wertvolles Marketinginstrument für das zertifizierte Unternehmen, welches dem Kunden und der Öffentlichkeit die Qualität des Softwareproduktes signalisiert. „Wir freuen uns sehr über die Verleihung des BITMi-Gütesiegels“, betont MailCom e.K. Inhaber Mathias Laforsch. Die Auszeichnung „Software Made in Germany“ bestätigt unsere gute Positionierung in Deutschland. Wir wollen diese in 2013 weiter ausbauen und hierzu neue Märkte erschließen“

Infos zum auszeichneten Unternehmen

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi, www.bitmi.de) ist der einzige IT-Fachverband, der ausschließlich mittelständische Interessen profiliert vertritt. Im BITMi sind sowohl direkte Mitglieder als auch dem BITMi assoziierte Verbände zusammengeschlossen. Der Verband repräsentiert damit die Interessen von mehr als 600 mittelständischen IT-Unternehmen in Deutschland mit einem Umsatzvolumen von mehr als einer Milliarde Euro.

Firmenkontakt:

MailCom e. K.